Eltern leisten so viel für ihre (besonderen) Kinder und vergessen sich, ihren Partner, die eigene Ehe, Freunde und vieles mehr.

Lasst es zu und denk an EUCH!

Auszeittage mit Julia Sander

www.auszeittage.de

Entschleunigen. Durchatmen.
Innehalten. Auftanken.


Ein paar Tage nur für sich selbst zuständig sein.

Wie wichtig es ist, besonders als Mutter eines behinderten oder kranken Kindes, gut für sich zu sorgen – das wissen wir ja alle :-). Nur im Alltag hapert es dann schnell an der Umsetzung.

Auszeittage bieten dir den geschützten Raum einmal nur für dich da zu sein.

Im Kreise anderer Mütter, in ganz ähnlichen Lebenssituationen, kannst du deine Geschichte erzählen – mit allem was dich bewegt.

Vielleicht findest du dich in den Geschichten der anderen Mütter auch wieder und kannst Erfahrungen, Erlebtes und Wissen teilen.

WER EINEN BERG BESTEIGT, DARF AUCH PAUSEN MACHEN.


 

Für dieses Jahr November 2020, habe ich mich (Mama) für diese Auszeittage angemeldet. So etwas suchte ich schon seit ein paar Jahren.

Eine Auszeit nur für mich – ohne Kinder. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf dieses Wochenende!!!

Schaut euch einfach auf der Website www.auszeittage.de um. In der Rubrik „Über mich“ erfahrt ihr mehr über die Leiterin, Julia Sander.

Sie ist MÜTTERPFLEGERIN – HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE und FAMILIENBEGLEITERIN.

Julia Sander bietet auch die „Mamahilfe“ an. Das sind Mütter die für andere Mütter sorgen und in den Familien helfen.

Man kann sich auch selbst zu einer Mamahilfe ausbilden lassen. Die Website hierzu heißt: www.muetter-fuer-muetter.net

 
www.auszeittage.de
www.begleitung-fuer-muetter.de
www.muetter-fuer-muetter.net