Vereine

… um die Einträge zu lesen, einfach rechts auf das „+“-Zeichen klicken:      

DRS Deutscher Rollstuhlsportverband

drs.org

www.rollikids.de

RTF Rolli-Treff-Franken

rolli-treff-franken.de

 

Regelmässige Treffen und Ausflüge für Menschen im Rollstuhl und ihre Begleiter, auch für Fussgänger die einmal in die Welt der Rollifahrer schnuppern möchten!

Sehr zu empfehlen. Es stehen immer Leihrollis für die Fussgänger bereit.

Psychomotorikverein Bamberg

psychomotorik-bamberg.de

 

Psychomotorik ist eine bewegungs-orientierte Entwicklungsbegleitung, in der Menschen spüren, erleben, experimentieren, sich bewegen und toben, aber auch entspannen können

 

Die Kinder sind in der Turnhalle sowie im Wald in kleinen Gruppen zusammen.

Es sind immer zwei Trainer mit den Kindern unterwegs.

Unsere Theresa liebt die Stunden dort, weil sie einfach so sein können wie sie sind.