Es kostet Zeit, Nerven und natürlich Geld: Messebesuche!

Aus eigener Erfahrung können wir sie euch nur empfehlen. Gezielt bereiten wir uns auf so einen Besuch vor. Auch unseren Sohn nehmen wir immer mit, so konnte die ganze Familie in die Situation reinwachsen. Allein die Informationen der einzelnen Hersteller bringt uns sehr viel in Bezug auf die richtige Auswahl der Hilfsmittel.

Bei Fragen schreibt uns.

messen.de

 

Die Adresse rund um die Messe. Allgemeine Homepage aller Messen in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Niederlande.

REHAB Karlsruhe

 

Die Fachmesse für mehr Lebensqualität auf der Messe Karlsruhe findet alle 2 Jahre im Mai statt. Ist so zusagen die kleine Messe zur Rehacare.

REHACARE Düsseldorf

Die Weltgrößte Fach- und Leitmesse für Rehabilitation und Pflege findet auf der Messe Düsseldorf jedes Jahr im September statt.